The Beach House

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (5,3)
Regie: Jeffrey A. Brown
Darsteller: Liana Liberato, Noah Le Gros, Jake Weber, Maryanne Nagel
Laufzeit: 88min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Horror, Drama (USA)
Verleih: 24 Bilder
Filmstart: 22. Oktober 2020
Bewertung: 5,0 (4 Kommentare, 1 Vote)
Randalls (Noah Le Gros) Vater hat ein Strandhaus - klar, dass er es sich nicht nehmen lässt, mit seiner Freundin Emily (Liana Liberato) dort ein romantisches Wochenende zu verbringen. Der Ort ist perfekt, schließlich wohnen keine Nachbarn in unmittelbarer Nähe! Aber schon kurz nach ihrer Ankunft befürchten sie, nicht allein im Haus zu sein. Es stellt sich heraus, dass die Turners, ein befreundetes Paar von Randalls Vater, sich schon vor dem jungen Pärchen im Haus einquartiert haben. Doch die Vier machen sich nichts daraus. Sie verstehen sich trotz des Altersunterschieds gut und beschließen, die Zeit einfach gemeinsam im Haus zu verbringen. Es kommt zu einem verhängnisvollen Abend, an dem eine Menge Alkohol fließt. Das Ergebnis gibt es für die Beteiligten am nächsten Tag zu sehen: Das Wasser schmeckt nicht normal, die Turners verhalten sich merkwürdig und was zur Hölle sind das für schleimige Kokons am Strand? Hat es etwas mit dem merkwürdigen Nebel zu tun, der am Abend über das Land zog?

Kommentare

(4) barank vergibt 5 Klammern · 28. Januar 2021
Habe diesen Film neulich Nacht gesehen. Es ist ziemlich gut, dass es ein paar ekelhafte Szenen gibt. Ich wünschte, es würde nicht so lange dauern, bis ich zum Thema des Films komme. Sie haben zu lange gebraucht, um zu sehen, wie sie hoch wurden, und die Cammera bleibt zu lange in jeder Szene. Gegen Ende wurde der Film interessanter.
(3) yaki · 02. Januar 2021
fuer alle die Horror und psycho moegen...
(2) Tango848 · 22. November 2020
Werde ich mir ansehen.
(1) cronnic · 30. Oktober 2020
BIN GESPANNT