Tanz um dein Glück - Chance Pe Dance

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (4,5)
Original: Chance Pe Dance
Regie: Ken Ghosh
Darsteller: Satish Shah, Genelia D'Souza
Laufzeit: 117min
FSK: ???
Genre: Komödie, Musical, Romanze (Indien)
Filmstart: 15. Januar 2010
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Sameer (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting zum nächsten. Als er die Miete für seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann, ist er nicht nur arbeits- sondern auch obdachlos. Nur die quirlige Choreografin Tina (Genelia D'Souza) schenkt ihm ein wenig Hoffnung, und schon bald scheint sich das Blatt zu wenden. Sameer nimmt einen Job als Tanzlehrer einer aufmüpfigen Schulklasse an und bekommt die Hauptrolle in einem Kinofilm angeboten. Doch sein wahres Glück findet er letztlich nicht im schnelllebigen Filmbusiness: Was wirklich zählt, ist Tanz, Freundschaft und... Liebe.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.