Stolen

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (5,5)
Regie: Simon West
Darsteller: Nicolas Cage, Josh Lucas
Laufzeit: 96min
FSK: ???
Genre: Thriller, Action (USA)
Filmstart: 14. September 2012
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Seine achtjährige Haftstrafe gerade erst abgesessen und eigentlich nur Ruhe suchend, wird Ex-Meisterdieb Will Montgomery (Nicolas Cage) von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Der ehemalige Verbrecherkollege Vincent (Josh Lucas) erpresst ihn und hält Montgomerys Tochter Alison (Sami Gayle) in einem gestohlenen Taxi als Geisel fest. Diese lässt er nur frei, wenn Will ihm das Versteck der zehn Millionen Dollar aus ihrem letzten gemeinsamen Raubüberfall nennt. Will würde für das Leben seiner Tochter durch die Hölle gehen. Noch nichts von seinem Job verlernt und in Topform setzt er sich auf die Fährte des Kidnappers, um Alison zu retten…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.