Spider-Man: Far From Home

DVD / Blu-ray / iTunes :: Forum :: IMDB (8,0)
Regie: Jon Watts
Darsteller: Tom Holland, Jake Gyllenhaal, Zendaya
Laufzeit: 130min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Action, Abenteuer (USA)
Verleih: Sony Pictures Germany
Filmstart: 04. Juli 2019
Bewertung: 9,3 (3 Kommentare, 3 Votes)
Peter Parker (Tom Holland) a. k. a. Spider-Man geht zusammen mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon) und MJ (Zendaya), dem nervigen Flash (Tony Revolori) und dem Rest der Bande auf Klassenfahrt nach Europa. Peters Plan, den Superhelden für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, wird jedoch schnell wieder verworfen, als der Trip von Nick Fury (Samuel L. Jackson) und seinen Agenten unterwandert und gekapert wird. Spider-Man soll ihnen dabei helfen, die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster aufzuklären. Fury und seine rechte Hand Maria Hill (Cobie Smulders) haben für den Kampf bereits außerirdische Verstärkung im Gepäck: Mysterio (Jake Gyllenhaal), der seinem Namen alle Ehre macht, hat seine Heimat an die Kreaturen verloren und schwört Rache. Außerdem nimmt er den nach den Ereignissen aus "Avengers 4" noch immer aufgewühlten und führungslosen Peter Parker unter seine Fittiche. Gemeinsam verfolgen sie die Angreifer quer durch Europa und landen dabei unter anderem in Venedig, Prag, London und Berlin. .Fortsetzung zu "Spider-Man: Homecoming" aus dem Jahre 2017.

Kommentare

(4) taurus77 vergibt 9 Klammern · vor 24 Stunden
Persönlich gefiel mir der
(3) Moose8000 vergibt 10 Klammern · 17. Juli um 17:10
War sehr gut, überraschend anders wie erwartet und ja der zweite Bonus Clip kommt erst am Ende des Abspanns unbedingt warten.
(2) Donnie5 vergibt 9 Klammern · 12. Juli um 18:02
Persönlich gefiel mir der 1 besser aber schlecht ist die Fortsetzung nicht..ps..unbedingt Sitzen bleiben es folgen 2 Szenen im Abspann.
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×