Spider Forest

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (6,7)
Original: Geomi sup
Regie: Il-gon Song
Darsteller: Yeong-jae Kim, Woo-seong Kam
Laufzeit: 113min
FSK: ???
Genre: Horror (Südkorea)
Filmstart: 03. September 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Eine junge Frau und ein Mann werden in einer abgelegenen Hütte in einem Wald brutal ermordet. Kang, der die Leichen entdeckt, verfolgt den vermeintlichen Killer, wird dabei jedoch von einem Auto angefahren. Nachdem er aus einem Koma erwacht, muss er feststellen, dass er der Hauptverdächtige in dem Fall ist. Doch Kang wird von Gedächtnisverlust geplagt. Während die Polizei seiner Version der Geschichte nachgeht, versucht er, die Wahrheit über den Mörder und sich selbst herauszufinden.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.