Filmkritik - Soul to Soul (1971)
 
 

Soul to Soul

DVD / Blu-ray :: IMDB (8,2)
Regie: ?????
Darsteller: ?????
Laufzeit: 95min
FSK: ???
Genre: Musik
Filmstart: 18. August 1971
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Am 06.03.1971 kamen am "Black Star Square" in Ghana (Westafrika) einige der erfolgreichsten Künstler der USA zusammen, um bei einem 14stündigen Musikhighlight der Extraklasse, betitelt "Soul To Soul" mitzuwirken, welches manchmal auch als Black Woodstock bezeichnet wurde. Anlass des Festivals, dass vor mehr als 100.000 Leuten zelebriert wurde, war die Feier der Unabhängigkeit Ghana's von der Britischen Regierung, welche sich zum 14. mal jährte. Dieses historische Festival ging als eines der Grössten aller Zeiten in die Geschichte ein. Mitgeschnitten wurde das legendäre Festival von "Reelin - In The Years Production".

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.