Somewhere Else Together

Regie: Daniel Rintz
Darsteller: ?????
Laufzeit: 121min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: ????? (Deutschland)
Verleih: Camino Filmverleih
Filmstart: 13. Februar 2020
Bewertung: 9,0 (2 Kommentare, 1 Vote)
In seinem vorangegangenen Dokumentarfilm „Somewhere Else Tomorrow“ reiste der Filmemacher Daniel Rintz drei Jahre lang nur mit seinem Motorrad durch die Welt und lebte nur von dem Geld, was er sich auf seiner Reise selbst verdienen konnte. Schließlich fand er in Josephine die Liebe seines Lebens. Mit der geht die Weltreise nun weiter. Schließlich konnte Daniel auf seiner ersten Tour noch nicht alle Kontinente der Welt bereisen. Die beiden planen eine Tour von Alaska nach Feuerland. Während ihrer Reise wollen sie existenziellen Fragen auf den Grund gehen: Wann genau hat man ein erfülltes Leben? Wie und wo wollen wir eigentlich leben? - Selbst als das Paar am Ziel ihrer Reise ankommt, konnten sie noch keine Antwort darauf finden. Daraufhin fallen sie eine Entscheidung: Sie werden nicht nach Hause zurückkehren, sondern vorerst in Afrika bleiben. Sie reisen von Kapstadt nach Marokko und erleben daraufhin die abenteuerlichste Reise, die sie je erlebt haben – und erlebt haben sie bis dahin schon Einiges.

Kommentare

(2) Wawa666 · 25. Januar 2020
Ich habe mir schon einige Blogs von Weltreisenden angesehen bzw während der Reise verfolgt. Aber als Kinofilm? Ich weiß nicht.
(1) pp8838299 vergibt 9 Klammern · 21. Dezember 2019
Warten