Sleep Tight

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (7,2)
Original: Mientras duermes
Regie: Jaume Balaguero
Darsteller: Luis Tosar, Marta Etura
Laufzeit: 101min
FSK: ab 16 Jahren
Genre: Thriller, Horror (Spanien)
Verleih: Senator Film Verleih
Filmstart: 05. Juli 2012
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Jeden Morgen wacht César (Luis Tosar), Concierge in einem alten Mietshaus, neben der attraktiven Clara (Marta Etura) auf. Doch keineswegs sind beide ein Liebespaar, denn dank seines Generalschlüssels dringt der einsame Hausmeister stets in die Wohnung der jungen Frau ein und betäubt sie mit Chloroform. Nur seine schwer kranke Mutter weiht er in seine üblen Ziele ein, doch die im Krankenhaus liegende alte Frau kann es niemanden mitteilen. Systematisch beginnt der Einzelgänger, das Leben seines Objekts der Begierde zu zerstören. Dass die schöne Mieterin bald nicht mehr allein lebt, erschwert seine Pläne nur auf den ersten Blick. Doch dann beginnt ein neugieriges Nachbarskind, den ertappten Täter systematisch zu erpressen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.