Siccin 6

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,6)
Regie: Alper Mestçi
Darsteller: Merve Ateş, Adnan Koç, Dilara Büyükbayraktar
Laufzeit: 94min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Horror (Türkei)
Verleih: Cinedex
Filmstart: 12. September 2019
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Für Yaşar (Fatih Murat Teke) könnte das Leben gerade komplizierter nicht sein. Einerseits liegt er mit seiner Mutter wegen des Erbes seines Vaters im Streit, andererseits hat er gerade erfahren, dass seine Schwägerin sich in ihn verliebt hat. Die beiden wohnen unter einem Dach, was die Sache noch komplizierter macht. Neben seinem chaotischen Leben bestimmen von nun an mysteriöse Ereignisse seinen Alltag. Währenddessen muss sich Efsun (Merve Ates), Yaşars geistig behinderte Tochter, endlich ihrer dunklen Vergangenheit stellen – was für die ganze Familie zu einer harten Belastungsprobe werden wird. Orhan (Adnan Koc)  hingegen ist in Besitz einer außergewöhnlichen Gabe, doch er ist sich nicht sicher, ob sie eher ein Segen oder Fluch ist. Nachdem er auf dem Friedhof Efsun begegnete, teilt ihm sein Hodscha mit, dass das Aufeinandertreffen kein Zufall war, sondern genau so geplant war. Doch aus welchem Grund?Sechster Teil der Horrorfilmreihe „Siccin“.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.