Siberia

DVD / Blu-ray / iTunes :: Forum :: IMDB (5,0)
Regie: Abel Ferrara
Darsteller: Willem Dafoe, Cristina Chiriac, Anna Ferrara, Dounia Sichov
Laufzeit: 92min
FSK: ???
Genre: Experimentalfilm, Drama (italienisch, deutsch, mexikanisch)
Verleih: Port au Prince Pictures GmbH
Filmstart: 19. März 2020
Bewertung: n/a (2 Kommentare, 0 Votes)
Clint (Willem Dafoe) hat in seinem Leben schon viel erlebt, fast schon zu viel. Der gebrochene Mann will mit seinem alten Leben abschließen und zieht sich dafür in eine einsame Hütte in den Bergen zurück. Der Einsiedler betreibt dort ein kleines Café, in das sich nur selten jemand verirrt und seine selbst gewählte Isolation aufbricht. Doch selbst in dieser Einöde fällt es Clint schwer, zur Ruhe zu kommen. An einem besonders dunklen Abend hält er es schließlich nicht mehr aus und begibt sich mithilfe seines Hundeschlittens auf eine Reise, um seine Dämonen zu bekämpfen und sich mit seinen Träumen, Erinnerungen und Visionen zu konfrontieren.

Kommentare

(2) ConstantB · 08. Februar um 21:23
Willem Dafoe ist ein guter Schauspieler. Der Film sollte interessant sein.
(1) Wawa666 · 24. Januar um 00:37
Experimentalfilme können teils auch ziemlich, sorry, schwachsinnig sein. Aber der hier klingt echt nicht schlecht...