Sherlock Gnomes

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (4,8)
Regie: John Stevenson
Laufzeit: 87min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Animation, Komödie (USA)
Verleih: Paramount Pictures Germany
Filmstart: 03. Mai 2018
Bewertung: 9,0 (6 Kommentare, 5 Votes)
Der Streit zwischen den Gnomen-Familien Zinnoberrot und Blaublut ist beigelegt und endlich konnte Gnomeo (Stimme im Original: James McAvoy) seine geliebte Julia (Emily Blunt) heiraten. Doch das gemeinsame Glück der Gartenzwerg-Clans in ihrer neuen Heimat London ist nur von kurzer Dauer: Denn plötzlich verschwinden auf einmal überall in der Stadt Gnome, was die heile Vorstadtwelt schwer erschüttert. Gnomeo und Julia wollen helfen, geraten mit ihren eigenen Ermittlungen jedoch bald in eine Sackgasse. Doch zum Glück nimmt sich der berühmte Gartenzwerg-Detektiv Sherlock Gnomes (Johnny Depp) des Falles an. Gemeinsam mit dem frisch verheirateten Gnomen-Paar und seinem Partner Dr. Watson (Chiwetel Ejiofor) macht er sich daran, die mysteriösen Ereignisse aufzuklären und die verschwundenen Wichte zu finden…

Kommentare

(6) Polarlichter vergibt 8 Klammern · 14. Juni 2022
Die Kinder mochten es.
(5) storabird · 31. Mai 2022
wems gefällt
(4) sab02 vergibt 9 Klammern · 29. Mai 2018
ein Muss für die Kleinen
(3) getearning vergibt 8 Klammern · 25. Mai 2018
So niedlich gemacht die Filme
(2) k495184 vergibt 10 Klammern · 19. Mai 2018
So niedlich gemacht die Filme
(1) maxiking10 vergibt 10 Klammern · 13. Mai 2018
Ein sehr schöner Film, der erste war auch super.