Filmkritik - Russisches Roulette (1975)
 
 

Russisches Roulette

Original: Russian Roulette | Die Verschwörung | Die KGB Akte
Regie: Lou Lombardo
Darsteller: Cristina Raines, Gordon Jackson
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Thriller (Großbritannien, Kanada)
Filmstart: 01. Januar 1975
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Timothy Shaver ist Polizeisergeant und hat mitunter eine recht eigenwillige Vorgehensweise, die nun dazu geführt hat, dass er vom Dienst suspendiert wird. Er fährt erst einmal nach Vancouver, um sich etwas zu entspannen. Genau zu jener Zeit kündigt sich auch der sowjetische Premierminister Alexej Kosygin in dieser Stadt an. Allerdings soll er umgebracht werden und Shaver ist der einzige, der helfen kann…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.