Rocky II

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (7,1)
Regie: Sylvester Stallone
Darsteller: Burgess Meredith, Frank McRae
Laufzeit: 119min
FSK: ???
Genre: Action, Drama, Sport (USA)
Filmstart: 15. Juni 1979
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Rocky Balboa, der Underdog, ist durch den Kampf gegen Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed zum Helden geworden. Zwar besiegt, hat er doch gezeigt, was in ihm steckt, und dem Weltmeister alles abverlangt. So hängt er die Boxhandschuhe an den Nagel und heiratet Adrian. Er will ein normales Familienleben führen. Aber in der Welt außerhalb des Boxrings findet sich der ehrliche Kämpfer nicht zurecht. Da meldet sich sein alter Gegner Creed. Er fordert einen Rückkampf. Dass er, der Champion, mit dem Amateur über die volle Distanz gehen musste, kann er nicht hinnehmen. Schließlich nimmt Rocky die Herausforderung an.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.