Rockaway

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (4,5)
Regie: Jeff Crook, Josh Crook
Darsteller: Joseph Siravo, Vitali Baganov
Laufzeit: 79min
FSK: ???
Genre: Action (USA)
Filmstart: 07. Juli 2007
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der im Afghanistan-Krieg ausgezeichnete Soldat Trane kehrt in die Vereinigten Staaten zurück. Dort erfährt er, dass seine Frau und sein Kind nach Übernahme seines Wohnviertels von der russischen Drogenmafia brutal ermordet worden sind. Seine Schwaster Caridad wird gezwungen, als Callgirl zu arbeiten, während sein bester Freund Dave Haus und Guthaben verloren hat. Trane schwört Rache und schmiedet einen Plan, um die Verantwortlichen auf grausamste Weise bestrafen zu können. Mit Scharfsinn und Gewalt schafft er es, sich rasch einen Namen als Drogendealer zu machen und sich in die Mafia einzuschleusen. Seine wahre Identität droht dabei jede Sekunde aufzufliegen und er muss korrupte Polizisten und misstrauische Gangster gegeneinander ausspielen. Aber auch als er nach einer Auseinandersetzung das Augenlicht verliert, kennt sein Rachefeldzug kein Ende.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.