Cuneros.de -> Neue Paid4 Community
 
 

Robin Hood

DVD / Blu-ray / iTunes :: Forum :: IMDB (5,4)
Regie: Otto Bathurst
Darsteller: Taron Egerton, Jamie Foxx, Jamie Dornan
Laufzeit: 116min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Abenteuer, Action (USA)
Verleih: StudioCanal Deutschland
Filmstart: 10. Januar 2019
Bewertung: 5,9 (7 Kommentare, 7 Votes)
Der junge Adelige Robin von Locksley (Taron Egerton) verliebt sich in die ebenso schöne wie willensstarke Marian (Eve Hewson). Doch dann wird er einberufen, um in den Kreuzzügen zu kämpfen und als er in seine Heimat zurückkehrt, erkennt er das Land nicht wieder: England ist zu einer von Korruption und Intrigen gezeichneten Gesellschaft geworden, die Reichen schwelgen in Luxus, während es bei den Armen kaum zum Überleben reicht. Robin beschließt, dass er nicht länger wegschauen kann, und nimmt – ausgerüstet mit Maske, Pfeil und Bogen – den Kampf gegen die Ungerechtigkeit im Land und die tyrannische Oberschicht auf. Dabei hat er in dem arabischen Krieger John (Jamie Foxx) einen Verbündeten. Doch die herrschende Klasse will Robins Raubzüge und seinen Kampf für Gerechtigkeit nicht einfach hinnehmen und der gnadenlose Sheriff von Nottingham (Ben Mendelsohn) eröffnet die Jagd nach dem Gesetzlosen…

Kommentare

(7) PfauDaniel1 vergibt 10 Klammern · vor 15 Stunden
guter Film
(6) mimalau vergibt 3 Klammern · Gestern um 16:25
Irgendwann erschöpft sich das Thema.
(5) katlen76 vergibt 5 Klammern · Donnerstag um 19:23
geht so
(4) taurus77 vergibt 9 Klammern · 14. Januar um 08:36
good Film
(3) Donnie5 vergibt 1 Klammer · 13. Januar um 02:09
Schaut Lieber die anderen Robin Hood Verfilmungen an der is einfach nur Mist.
(2) babbel33 vergibt 7 Klammern · 12. Januar um 07:11
geht so
(1) wolow vergibt 6 Klammern · 07. Januar um 12:35
es geht
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×