Riding Alone for Thousands of Miles

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (7,5)
Original: Qian li zou dan qi
Regie: Yimou Zhang
Darsteller: Jiang Wen, Kiichi Nakai
Laufzeit: 104min
FSK: ???
Genre: Drama (China, Hongkong, Japan)
Filmstart: 01. September 2006
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Als Takata Gou-ichi (Ken Takakura) erfährt, dass sein Sohn Ken-ichi (Kiichi Nakai), der sich schon lange von ihm entfremdet hat, ernsthaft erkrankt ist, eilt er an seine Seite. Doch Ken-ichi weigert sich, seinen Vater zu sehen. Ken-ichis Frau Rie (Shinobu Terajima) übergibt ihrem Schwiegervater ein Videoband, damit er seinen Sohn wieder besser kennen lernt. Als auf dem Band ein Versprechen erwähnt wird, begibt sich Takata auf eine Odyssee, mit der er die Liebe zu seinem Sohn beweisen will. Er trifft interessante Fremde, entdeckt die menschliche Güte - und einen Familiensinn, den er längst verloren zu haben glaubte.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.