Online Geld verdienen
 

Rette deine Haut, Killer

Original: Pour la peau du´n flic
Regie: Alain Delon
Darsteller: Jean-Pierre Darras, Alain Delon
Laufzeit: 91min
FSK: ???
Genre: Thriller (Frankreich)
Filmstart: 01. Januar 1981
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Madame Pigot beauftragt den Ex-Polizisten und Privatdetektiv Choucas mit der Suche nach ihrer verschwundenen blinden Tochter. Kommissar Coccioli rät ihm, den Fall nicht weiter zu verfolgen - und weckt damit das Interesse von Choucas. Bei einem Treffen wird Madame Pigot erschossen, doch Choucas kann gerade noch entkommen. Bald stößt er auf einen Rauschgiftring, der seine Zentrale in einer Schlankheitsfarm zu haben scheint. Im Kampf gegen die organisierte Drogenszene begegnet Choucas zahlreichen Gangstern, Ärzten und Polizisten...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.