Recep İvedik 4

DVD / Blu-ray :: IMDB (3,8)
Regie: Togan Gökbakar
Darsteller: Şahan Gökbakar, İrfan Kangı, Cem Korkmaz
Laufzeit: 117min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Komödie (Türkei)
Verleih: Kinostar
Filmstart: 20. Februar 2014
Bewertung: 8,3 (3 Kommentare, 3 Votes)
Recep Ivedik (Sahan Gökbakar) ist Trainer der Fußball-Kindermannschaft seiner Nachbarschaft. Trainiert wird auf einem leerstehenden Grundstück, auf dem schon Recep und seine Freunde als Kinder spielten. Nun hat ein Unternehmer dieses Grundstück gekauft – und plant, es zu bebauen. Für Recep und seine Kinder käme das einer Katastrophe gleich, weswegen Recep alles daran setzt, die Bebauung zu verhindern. Die einzige Chance, die er sieht, besteht im Rückkauf des Grünstücks. Da Recep aber mit seinen einfachen Mitteln niemals die nötige Summe auftreiben kann, entwickelt er einen Plan. Er will an einem Wettbewerb teilnehmen, der einen ungemein hohen Preis für den Gewinner verspricht…

Kommentare

(4) taurus77 vergibt 9 Klammern · 25. November um 07:04
lustiger Film
(3) kolokoll vergibt 8 Klammern · 21. November um 17:04
okay, entspannen Sie sich am Abend mit der Familie
(2) canson vergibt 8 Klammern · 17. November um 22:24
sehr lustiger Film