Police, Adjective

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: Website :: IMDB (7,1)
Original: Politist, adjectiv
Regie: Corneliu Porumboiu
Darsteller: Dragos Bucur, Vlad Ivanov
Laufzeit: 113min
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Drama (Rumänien)
Verleih: Peripher
Filmstart: 12. Januar 2012
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der junge rumänische Polizist Cristi (Dragos Bucur) wird beauftragt, einen Jugendlichen zu observieren und Beweise für dessen Drogenkonsum zu sammeln. Zunehmend hinterfragt der Beamte seine Mission und zeigt kein Interesse daran, dem Verdächtigen eine Falle zu stellen, um ihn für Jahre hinter Gitter zu bringen. Vielmehr plädiert er dafür, dessen Lieferanten zu ermitteln. Doch sein vorgesetzter Offizier Angehelache (Vlad Ivanov) besteht auf der Ausführung des Auftrags und treibt ihn mittels sprachphilosophischer Debatten in die Enge.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.