Please Give

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: Website :: IMDB (6,6)
Regie: Nicole Holofcener
Darsteller: Amanda Peet, Catherine Keener
Laufzeit: 90min
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Drama, Komödie (USA)
Verleih: Sony Pictures
Filmstart: 08. Juli 2010
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Kate (Catherine Keener) und Alex (Oliver Platt) sind in ihrem Beruf sehr erfolgreich, weil sie gelernt haben, skrupellos zu sein. Die Ware ihres Möbelladens besteht zum Großteil aus günstigen Nachlassankäufen, bei denen die Hinterbliebenen sich des tatsächlichen Wertes eigentlich nie bewusst sind. Kate wird allerdings immer häufiger von ihrem schlechten Gewissen geplagt. Weniger zimperlich ist sie hingegen ihrer Nachbarin Andra (Ann Morgan Guilbert) gegenüber. Kate und Alex haben die Wohnung der alten Dame dazugekauft, um nach deren Ableben ihre eigene Wohnung zu vergrößern. Momentan sieht es allerdings so aus, als würde die alte Dame noch ewig leben. Auch Mary (Amanda Peet), Andras Enkelin scheint es kaum noch erwarten zu können, ganz anders als ihre Schwester Rebecca (Rebecca Hall), die sich fürsorglich um ihre schrullige Großmutter kümmert.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.