Plattfuß in Afrika

Original: Piedone l’africano
Regie: Stefano Vanzina
Darsteller: Joe Stewardson, Baldwyn Dakile
Laufzeit: 95min
FSK: ???
Genre: Action, Komödie, Krimi (Deutschland, Italien)
Filmstart: 01. Januar 1978
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Plattfuß, das ist Buddy Spencer alias Kommissar Rizzo, der die Rauschgiftabteilung der neapolitanischen Polizei leitet. Seinen ungewöhnlichen Spitznamen trägt er nicht etwa wegen seiner Füße, sondern wegen seiner starken Fäuste - zusammen mit seinem cleveren Verstand seine wichtigste Waffe. Diesmal ist er einer internationalen Rauschgiftschmugglerbande auf der Spur und sein Weg führt ihn nach Südafrika, wo er den Gangstern das Handwerk legen will. Eine actionreiche Safari beginnt. Dabei rettet Kinderfreund und Gangsterschreck Plattfuß nicht nur den kleinen Bodo, er lässt es auch mit Herz und Hand so richtig krachen. Ein zielsicherer Treffer auf die Lachmuskeln des Publikums!

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.