Pets 2

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,5)
Original: The Secret Life of Pets 2
Regie: Chris Renaud, Jonathan Del Val
Laufzeit: 86min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Animation, Komödie, Familie (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 27. Juni 2019
Bewertung: 8,8 (25 Kommentare, 25 Votes)
Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber – denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei. Hund Max (gesprochen von Jan Josef Liefers) und seine Kumpanen haben allerdings nicht nur Spaß, sondern auch neue Sorgen, als im Tumult der Großstadt sowie beim Familienurlaub auf dem Land ein Menschensprössling gehütet werden soll. Und als wäre das noch nicht genug, verliert die Spitz-Dame Gidget (Jella Haase) auch noch Quietschebienchen, Max‘ über alles geliebtes Spielzeug, an eine Horde neurotischer Katzen! Während sie sich auf eine gefährliche Undercover-Rettungsmission begibt, will auch Kaninchen Snowball (Fahri Yardım) für das Gute eintreten. Als Superheld Captain Snowball hat er es sich gemeinsam mit Shih-Tzu Daisy (Senna Gammour) zum Ziel gesetzt, einen weißen Tiger aus den Fängen eines fiesen Zirkusbesitzers zu befreien.

Kommentare

(25) Wertypro vergibt 9 Klammern · 23. September 2019
👍
(24) Kopfzoo vergibt 8 Klammern · 17. September 2019
Kann man (auch als Erwachsener) mal gucken. Die Sprecher geben ihr Bestes, sind aber teilweise offensichtlich nur aufgrund von Prominenz, nicht Kompetenz angeheuert worden. Wirklich schlecht fand ich hier die Stimme von Daisy. Die meisten gehen aber oder machen ihre Sache gut.
(23) Anschi19 vergibt 10 Klammern · 16. September 2019
Wieder lustig hin gekriegt
(22) Chris198 vergibt 10 Klammern · 15. September 2019
zum kaputlachen
(21) 1989irishka vergibt 10 Klammern · 14. September 2019
Ein lustiger Film den man auch mit Kindern anschauen kann
(20) Sf7in vergibt 5 Klammern · 06. September 2019
guter Film und gute Schauspieler
(19) Elena27Lucky vergibt 10 Klammern · 30. August 2019
Ich habe diesen Film im Kino gesehen - es hat mir gefallen!
(18) sas1406 vergibt 8 Klammern · 25. August 2019
guter film für die ganze familie
(17) nosfer3 vergibt 10 Klammern · 25. August 2019
Super
(16) Rimma vergibt 10 Klammern · 14. August 2019
guter Kinderfilm ;)
(15) sTaNy vergibt 8 Klammern · 13. August 2019
Kids fanden ihn gut, aber nicht überragend ;)
(14) k85918 vergibt 8 Klammern · 06. August 2019
Super für Kids. Meinem kleinen hat er gefallen.
(13) sunstar0210 vergibt 10 Klammern · 01. August 2019
ohhh ich freu mich so mega mega sehr auf die DVD
(12) mimalau vergibt 6 Klammern · 01. August 2019
Alle Kinder werden sich freuen
(11) taurus77 vergibt 9 Klammern · 21. Juli 2019
Super für Kinder.
(10) klamm vergibt 6 Klammern · 09. Juli 2019
Naja ... fand ihn kindischer als den 1.
(9) BobBelcher vergibt 9 Klammern · 07. Juli 2019
Besser als der erste Teil.
(8) spuki vergibt 9 Klammern · 07. Juli 2019
Süßer Film, super für Kinder.
(7) all4you vergibt 9 Klammern · 02. Juli 2019
Der Film ist nicht schlecht. Jedoch fehlt noch ein wenig der Zusammenhang zum Ersten Teil. Und er ist natürlich für den 3. Teil offen gehalten.
(6) thatsme vergibt 7 Klammern · 01. Juli 2019
Guter Film, witzig!
(5) SHADOWAS84 vergibt 10 Klammern · 30. Juni 2019
top 1. und 2 . teil . echt Klasse
(4) Ladyshera vergibt 10 Klammern · 28. Juni 2019
Der erste Teil war schon super. Kann ich nur empfehlen :)
(3) peter40 vergibt 10 Klammern · 27. Juni 2019
Klass
(2) Mehlwurmle vergibt 10 Klammern · 23. Juni 2019
Heute in der Preview gesehen, wirklich unterhaltsamer Film für die Familie,
(1) PfauDaniel1 vergibt 10 Klammern · 16. April 2019
ein Film für jung und alt