Pets 2

DVD / Blu-ray / iTunes :: Forum :: IMDB (6,6)
Original: The Secret Life of Pets 2
Regie: Chris Renaud, Jonathan Del Val
Laufzeit: 86min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Animation, Komödie, Familie (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 27. Juni 2019
Bewertung: 9,0 (11 Kommentare, 11 Votes)
Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber – denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei. Hund Max (gesprochen von Jan Josef Liefers) und seine Kumpanen haben allerdings nicht nur Spaß, sondern auch neue Sorgen, als im Tumult der Großstadt sowie beim Familienurlaub auf dem Land ein Menschensprössling gehütet werden soll. Und als wäre das noch nicht genug, verliert die Spitz-Dame Gidget (Jella Haase) auch noch Quietschebienchen, Max‘ über alles geliebtes Spielzeug, an eine Horde neurotischer Katzen! Während sie sich auf eine gefährliche Undercover-Rettungsmission begibt, will auch Kaninchen Snowball (Fahri Yardım) für das Gute eintreten. Als Superheld Captain Snowball hat er es sich gemeinsam mit Shih-Tzu Daisy (Senna Gammour) zum Ziel gesetzt, einen weißen Tiger aus den Fängen eines fiesen Zirkusbesitzers zu befreien.

Kommentare

(11) taurus77 vergibt 9 Klammern · vor 24 Stunden
Super für Kinder.
(10) klamm vergibt 6 Klammern · 09. Juli um 13:40
Naja ... fand ihn kindischer als den 1.
(9) BobBelcher vergibt 9 Klammern · 07. Juli um 08:56
Besser als der erste Teil.
(8) spuki vergibt 9 Klammern · 07. Juli um 06:38
Süßer Film, super für Kinder.
(7) all4you vergibt 9 Klammern · 02. Juli um 19:44
Der Film ist nicht schlecht. Jedoch fehlt noch ein wenig der Zusammenhang zum Ersten Teil. Und er ist natürlich für den 3. Teil offen gehalten.
(6) thatsme vergibt 7 Klammern · 01. Juli um 17:53
Guter Film, witzig!
(5) SHADOWAS84 vergibt 10 Klammern · 30. Juni um 09:18
top 1. und 2 . teil . echt Klasse
(4) Ladyshera vergibt 10 Klammern · 28. Juni um 23:18
Der erste Teil war schon super. Kann ich nur empfehlen :)
(3) peter40 vergibt 10 Klammern · 27. Juni um 12:24
Klass
(2) Mehlwurmle vergibt 10 Klammern · 23. Juni um 20:09
Heute in der Preview gesehen, wirklich unterhaltsamer Film für die Familie,
(1) PfauDaniel1 vergibt 10 Klammern · 16. April um 09:36
ein Film für jung und alt
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×