Filmkritik - Perfect Lover (2001)
 
 

Perfect Lover

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,1)
Original: The Woman Every Man Wants
Regie: Gabriela Tagliavini
Darsteller: Pat Crawford Brown, Ryan Hurst
Laufzeit: 92min
FSK: ???
Genre: Komödie, Science-Fiction (Argentinien, USA)
Filmstart: 13. Dezember 2001
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Im Jahr 2025 leiten die Frauen die politischen und ökonomischen Belange der Welt.Der schüchterne Guy, gerade von seiner Freundin verlassen, beschließt, dass es einfacher für ihn ist, mit einem weiblichen Roboter zusammen zu leben. Und so wird „Mary“ die vollkommene „Frau“ für Guy. Sie ist schön, sexy, kocht und putzt, macht, was Guy ihr sagt und schläft mit ihm, so oft er will. Es braucht nicht lange und er verliebt sich in sie, doch kann auch sie ihn lieben?

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.