Paw Patrol: Mighty Pups

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (4,3)
Regie: Charles E. Bastien
Laufzeit: 45min
FSK: ???
Genre: Animation, Familie (USA)
Verleih: Paramount Pictures Germany
Filmstart: 12. Juli 2020
Bewertung: 8,5 (10 Kommentare, 4 Votes)
Die Paw Patrol rund um Chase, Marshall, Everest und ihr menschlicher Anführer Ryder werden von einem Meteoriten getroffen und entwickeln daraufhin Superkräfte! Schon bald stellt sich heraus, dass Harold, der Neffe des Bürgermeisters Besserwisser für den Einschlag des Meteoriten verantwortlich ist und von der geheimnisvollen Energie, die den Stein umgibt, profitiert. Harold mutiert zu einem riesigen Roboter und nimmt Ryder gefangen. Damit will er erzwingen, dass er zum Super-Bürgermeister der Abenteuerbucht wird. Wird ihm das gelingen oder schaffen es die Super-Hunde, seinen gefährlichen Plan zu verhindern?

Kommentare

(10) celi vergibt 8 Klammern · vor 18 Stunden
8 Bewertungspunkte von uns da es sehr angenehm war
(9) CharlyZM · 14. September um 18:44
Mein Enkel Marlo (8) liebt Paw Patrol wird er sicherlich schon mit seiner Mama gesehen haben
(8) Gemmie · 11. September um 21:50
Meine Kinder mögen es bestimmt.
(7) Queeny64 vergibt 10 Klammern · 11. September um 10:51
Das ist was für meine Enkel :):)
(6) all4you · 12. Juli 2020
Könnte auch gut werden. Wenn nicht zu stark ver-Ammi-siert wurde.
(5) Petunia vergibt 6 Klammern · 10. Juli 2020
Kinder werden sich freuen.
(4) kgbnms · 10. Juli 2020
meine werden sich auch riesig freuen!
(3) noteman · 10. Juli 2020
Das ist was für meinen großen Sohn. Mal anschauen ...
(2) Krachakne · 07. Juli 2020
Die sind cool
(1) Rimma vergibt 10 Klammern · 01. Juli 2020
liebe Cartoons😊