Pacific Rim 2: Uprising

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (5,9)
Original: Pacific Rim Uprising
Regie: Steven S. DeKnight
Darsteller: John Boyega, Scott Eastwood, Cailee Spaeny
Laufzeit: 111min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Abenteuer, Sci-Fi (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 22. Dezember 2017
Bewertung: 7,8 (11 Kommentare, 10 Votes)
Es sah danach aus, als würde Jake Pentecost (John Boyega) eine glorreiche Zukunft als Jaeger-Pilot haben und die Menschheit so im gigantischen Roboter vor den riesigen Wassermonstern Kaiju beschützen. Damit hätte er in die Fußstapfen seines Vaters Stacker treten können, der sich im Widerstand gegen die Kreaturen aus einer anderen Welt opferte. Aber weil Stacker in Jakes Schwester Mako Mori (Rinko Kikuchi) mehr Hoffnungen legte und der junge Mann die Erwartungen des Vaters nie zu erfüllen vermochte, schmiss er das Pilotentraining und landete in der Unterwelt, wo er Dieb und Schwarzmarkthändler wurde. Doch die Menschheit braucht ihn im Angesicht einer nie zuvor gesehenen Bedrohung. Mako führt ein neues Team junger Jaeger-Piloten an, zu dem auch Jake stoßen soll. Gemeinsam mit seinem Rivalen Lambert (Scott Eastwood), der Hackerin Amara (Cailee Spaeny) und der ebenso mutigen wie konfliktbeladenen Jules Reyes (Adria Arjona) wird Jake Teil der wichtigen Verteidigungstruppe…

Kommentare

(11) kura vergibt 6 Klammern · 01. Mai 2018
Ganz Okay, gehört aber nicht zu den Streifen, die man unbedingt sehen muss. Den ersten Teil fand ich besser.
(10) k493118 vergibt 10 Klammern · 01. Mai 2018
Teil 1 war wirklich nice Teil 2 ist noch NICER :)
(9) natasa78 vergibt 10 Klammern · 25. April 2018
Der erste teil war schon gut die Fortsetzung war auch super!
(8) Toliaha vergibt 8 Klammern · 21. April 2018
wonderful film
(7) delphin63 vergibt 9 Klammern · 19. April 2018
ToP Film
(6) chicoblack007 vergibt 6 Klammern · 11. April 2018
Film ist nicht unbedingt authentisch...Animation ist ok.
(5) PfauDaniel1 vergibt 10 Klammern · 10. April 2018
Gut gelungen
(4) taurus77 vergibt 5 Klammern · 04. April 2018
Der erste Teil war besser
(3) mdejm vergibt 7 Klammern · 04. April 2018
Geschmackssache.Mein Fall war es nicht.
(2) mau.fan vergibt 7 Klammern · 01. April 2018
Ich habe mehr erwartet, aber gut gemacht :) !
(1) Strannik58 · 27. März 2018
My friend liked the movie. Am going, too, watch