Out Of Play - Der Weg zurück

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (7,3)
Original: The Way Back
Regie: Gavin O'Connor
Darsteller: Ben Affleck, Al Madrigal, Janina Gavankar, Michaela Watkins
Laufzeit: 109min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Drama (USA)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 23. Juli 2020
Bewertung: 6,0 (7 Kommentare, 2 Votes)
Jack Cunningham (Ben Affleck) hatte einmal ein Leben voller Verheißungen. In der High School war er ein Basketball-Phänomen mit einem Universitätsstipendium – bis er plötzlich aus unbekannten Gründen nicht mehr spielte und seine Zukunft im wahrsten Sinne des Wortes verspielte. Jetzt, Jahre später, wirbelt Jack mit der Abwärtsspirale weiter hinunter und ertrinkt im Alkohol, der ihn bereits seine Ehe und jede Hoffnung auf ein besseres Leben gekostet hat. Als er gebeten wird, die Basketballmannschaft bei seiner Alma Mater zu coachen, deren glorreiche Tage seit seinem Weggang vorbei sind, sagt er widerwillig zu und überrascht damit niemanden mehr als sich selbst. Die Jungs fangen nach und nach an, als Team zusammenzurücken und Spiele zu gewinnen, und Jack hat damit endlich einen Grund gefunden, sich den Dämonen zu stellen, die ihn einst entgleisen ließen. Aber wird das ausreichen, um ihn auf den Weg der Erlösung zu bringen?

Kommentare

(7) kgbnms · 26. Juli um 10:15
Könnte spannend werden!
(6) noteman · 22. Juli um 06:17
Mal reingucken, klingt aber gut
(5) francisco2089 vergibt 6 Klammern · 16. Juli um 12:02
Ben Affleck hat in letzter Zeit gute Filme gemacht, zum Beispiel "The Accountant",,,,,,,
(4) Maru vergibt 6 Klammern · 03. Juli um 19:03
Ansichtssache der Film
(3) anamia · 03. Juli um 18:55
Klingt nach einem sehr gutem Film.
(2) all4you · 30. Juni um 20:39
Okay der Link geändert. Aber für so toll finde ich den Trailer nicht. Spoiler : "Alki wird zum Glück gedränkt und wird der Held . . . Amerikanische Seifenoper . . ."
(1) ConstantB · 08. März um 07:36
Kino - überwinden Sie sich. Guter Schauspieler - ich werde sehen