Filmkritik - Oh, What a Night (1992)
 
 

Oh, What a Night

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,0)
Regie: Eric Till
Darsteller: Corey Haim, Barbara Williams
Laufzeit: 88min
FSK: ???
Genre: Komödie (Kanada, USA)
Filmstart: 01. Oktober 1992
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Im Sommer 1955 lassen die rockigen Klänge von Bill Haley, den Platters und anderen Rock'n'Roll-Kombos die Luft vibrieren. Der 17-jährige Eric ist noch Jungfrau, denn bisher hatte er mehr für flotte Autos als für Mädchen übrig. Doch als er zufällig die attraktive Eva beim Nacktbaden am Teich beobachtet, spielen die Hormone verrückt.Er ist ab sofort Feuer und Flamme für die Frau - trotz des großen Altersunterschieds. Doch wie soll der Teenager ihr Herz gewinnen? Der Tankstellenpächter Todd weiss Rat und bereitet Eric auf die Nacht der Nächte vor…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.