Nur ein Augenblick

Original: The Accidental Rebel
Regie: Randa Chahoud
Darsteller: Mehdi Meskar, Emily Cox, Jonas Nay, Amira Ghazalla
Laufzeit: 108min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Drama (Deutschland, Großbritannien)
Verleih: Farbfilm
Filmstart: 13. August 2020
Bewertung: n/a (3 Kommentare, 0 Votes)
Bislang haben der junge Syrer Karim (Mehdi Meskar) und seine Freundin Lilly (Emily Cox) ein sorgloses und glückliches Studentenleben in Hamburg geführt. Doch dann erreicht Karim die Nachricht, dass sein geliebter Bruder Yassir, der noch in Syrien lebt, in ein Foltergefängnis verschleppt wurde. Karim beschließt, seinen Bruder zu retten, doch lässt dafür die schwangere Lilly und ihr gemeinsames ungeborenes Kind zurück...

Kommentare

(3) kgbnms · 12. August um 16:22
Der ist sicher sehenswert.
(2) noteman · 08. August um 12:14
Klingt gut und spannend
(1) anamia · 01. August um 20:19
Kling spannend.