Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

Original: Niko 2 - Family Affairs
Regie: Jorgen Lerdam, Kari Juusonen
Laufzeit: 76min
FSK: ???
Genre: Familie, Animation (Deutschland, Dänemark, Finnland)
Verleih: Universum Film
Filmstart: 01. November 2012
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Ein kleiner Rentierjunge Niko hat sein ganzes Leben mit seiner Mutter zusammengelebt. Insgeheim wünscht sich Niko aber, dass sein Vater aus der weltbekannten "Fliegenden Truppe" vom Weihnachtsmann wieder zurück kommt und sie eine richtige Familie sein können. Eines Tages hat seine Mutter eine Überraschung: Sie hat jemanden, den sie Niko vorstellen möchte, ein anderes Rentier: Lenni. Er und sein kleiner Sohn Jonni sollen fortan zur Familie gehören. Niko soll nun mit Jonni zusammenleben und auch noch auf ihn aufpassen - Was nicht so gut klappt...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.