Night School

DVD / Blu-ray / iTunes :: Forum :: IMDB (5,6)
Regie: Malcolm D. Lee
Darsteller: Kevin Hart, Tiffany Haddish, Mary Lynn Rajskub
Laufzeit: 111min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Komödie (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 15. November 2018
Bewertung: 9,0 (4 Kommentare, 3 Votes)
Teddy Walker (Kevin Hart) ist bisher auch ohne Schulabschluss gut durchs Leben gekommen. Dank seines losen Mundwerks und Einfallsreichtums wird er als Barbecue-Grill-Verkäufer regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Als ihm allerdings durch ein Missgeschick der ganze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich eine Alternative einfallen lassen. Teddy beschließt Börsenmakler zu werden, muss dafür aber die Abendschule seiner ehemaligen High School besuchen. Dort ist mittlerweile ausgerechnet sein früherer Mitschüler und Streber Mackenzie (Taran Killam) Direktor. Er möchte seinem alten Schulkameraden das Leben schwer machen. Doch die Abendschullehrerin Carrie (Tiffany Haddish) lässt das nicht zu, denn sie will jeden ihrer Schüler erfolgreich durch den Unterricht bringen. Als sie Teddy jedoch nach kurzer Zeit für „klinisch dumm“ erklärt, sieht dieser keinen anderen Ausweg, als die Abschlussprüfung zu stehlen...

Kommentare

(4) alekskoval vergibt 9 Klammern · 07. Dezember um 11:38
Very very good film
(3) VeroPartobat vergibt 8 Klammern · 02. Dezember um 12:41
grappige komedie
(2) WildCyBunny vergibt 10 Klammern · 30. November um 09:40
sehr witziger film
(1) hansmax · 20. November um 00:23
lustig
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×