Necromancer - Im Bann des Teufels

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,6)
Original: Jom kha mung wej
Regie: Piyapan Choopetch
Darsteller: Chatchai Plengpanich, Akara Amarttayakul
Laufzeit: 115min
FSK: ???
Genre: Horror, Fantasy (Thailand)
Filmstart: 10. März 2005
Bewertung: 8,0 (2 Kommentare, 1 Vote)
Itti ist ein „Necromancer“, ein Meister der schwarzen Magie. Die Gabe, Menschen zu kontrollieren und sich unsichtbar zu machen, hilft ihm dabei, aus dem Gefängnis auszubrechen, um in seine Heimatstadt zurückzukehren und Rache zu nehmen. Santi ist ein Realist, der nur an die Dinge glaubt, die er sich selbst erklären kann. Er wird damit beauftragt, Itti aufzuspüren und zu verhaften. Anfangs glaubt er nicht an schwarze Magie, doch schon bald ist er dieser nur allzu realen Welt und dem „Necromancer“ verfallen …

Kommentare

(2) noteman · 11. August um 20:46
Horror ist nichts für mich
(1) Mafalda vergibt 8 Klammern · 10. August um 14:19
Interessanter Horror-Film.