Mortal Kombat

Regie: Simon McQuoid
Darsteller: Lewis Tan, Jessica McNamee, Josh Lawson, Tadanobu Asano
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: Action, Martial Arts (USA, Australien)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 15. April 2021
Bewertung: n/a (7 Kommentare, 0 Votes)
Seit Jahrhunderten wird die Menschheit von finsteren Kräften aus einem anderen Reich, aus Outworld, bedroht und ein Krieg tobt. Ein mystisches Turnier ist der zentrale Konflikt des Streits und es gilt die Regel: Sollte Outworld zehn „Mortal Kombats“ in Folge gewinnen, wird der finstere Shang Tsung (Chin Han) für immer Kontrolle über die Erde erlangen. Bei neun Siegen stehen die finsteren Krieger von Outworld jetzt. Der weise Donnergott und Erdenbeschützer Lord Raiden (Tadanobu Asano) hat die schwierige Aufgabe, jene Kämpferinnen und Kämpfer zu finden, welche uns dieses Mal verteidigen können. Doch die Zeiten haben sich gewandelt. Der Mönch Liu Kang (Ludi Lin) gehört zu den letzten Kämpfern, die noch um das Turnier wissen und ihr Leben lang darauf vorbereitet wurden. Es braucht daher Alternativen! Können ausgerechnet Ex-Elite-Soldatin Sonya Blade (Jessica McNamee), ihr Mentor Jax Briggs (Mehcad Brooks) oder der abgehalfterte Ex-MMA-Champion Cole Young (Lewis Tan) die Erde verteidigen – vor allem, wenn der Gegner nicht mit fairen Mitteln kämpft?

Kommentare

(7) JR01 · 29. Dezember 2020
klingt gut!
(6) Wawa666 · 23. Dezember 2020
Ich erinnere mich noch an die bisherigen Filme und die Serie aus den 90er - hm, ich weiß nicht. Qualitativ waren die nicht so dolle, wird das diesmal anders sein?!
(5) comefakesome · 15. Dezember 2020
vielleicht endlich mal ein guter (!) MK-Film
(4) noteman · 15. Dezember 2020
Klingt gut, am besten mal reinschauen
(3) yaki · 04. Dezember 2020
klingt spannend,vielleicht,mal schaun...
(2) Queeny64 · 02. Dezember 2020
Na dann Warten wir mal ab:):) Fand die erste Verfilmung sehr gut
(1) Lucipherus · 26. November 2020
klingt vielversprechend :)