Mom + Mom

Original: Mamma + Mamma
Regie: Karole Di Tommaso
Darsteller: Linda Caridi, Maria Roveran, Andrea Tagliaferri, Silvia Gallerano
Laufzeit: 83min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Drama (Italien)
Verleih: Pro Fun Media
Filmstart: 27. Februar 2020
Bewertung: 9,0 (2 Kommentare, 1 Vote)
Karole (Linda Caridi) und Ali (Maria Roveran) fehlt zum perfekten gemeinsamen Glück nur noch ein Kind, doch das ist gar nicht so einfach. Denn eine künstliche Befruchtung ist in Italien nicht erlaubt und der natürliche Weg komm für das lesbische Pärchen auf keinen Fall in Frage. Es scheint nur einen Ausweg zu geben: das Ausland. Doch Behandlung und Reise sind teuer, also beschließen die Frauen kurzerhand, das Zimmer ihres Mitbewohners an Touristen zu vermieten und sich das gemeinsame Glück so zu finanzieren. Es folgt ein Rückschlag nach dem nächsten, das Geld ist knapp und die Nerven liegen blank. Doch Karole und Ali lassen sich von ihrem Traum nicht abhalten und haben ein festes Ziel vor Augen: Barcelona.

Kommentare

(2) seidg vergibt 9 Klammern · 15. Juli 2021
Ansprechend.
(1) Wawa666 · 23. Januar 2020
Dokumentation oder Fiktion?