Mörderischer Tausch 2

Original: The Substitute 2: School´s Out
Regie: ?????
Darsteller: Larry Gilliard Jr., Susan May Pratt
Laufzeit: 95min
FSK: ???
Genre: Thriller, Action (USA)
Filmstart: 01. Januar 1998
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Als Geschichtslehrer Randall Thomasson vor der Lenthrop High School in Brooklyn die Gang "Brotherhood" bei einem Autodiebstahl ertappt, wird er von den Jugendlichen ermordet. Darauf beschließt dessen Bruder Karl, ein Berufssöldner, den Mord seines Bruders aufzuklären. Er lässt sich als Aushilfslehrer an der Schule einschleusen, um der Gang unter ihrem Anführer "Little B." das Handwerk zu legen. Dabei nimmt er Randalls Tochter Anya unter seine schützenden Fittiche.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.