Milliard

Regie: Roman Prygunov
Darsteller: Vladimir Mashkov, Aleksandra Bortich, Dmitriy Astrakhan
Laufzeit: 99min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Action, Komödie (Russland)
Verleih: Kinostar
Filmstart: 28. April 2019
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Matvey Levin ist erfolgreicher Banker und mehrfacher Vater, der mit seinen Kindern allerdings nichts zu tun haben und schon gar nicht für sie sorgen will. Um seinen väterlichen Pflichten also möglichst aus dem Weg zu gehen, ließ er sogar all sein Eigentum auf seinen Geschäftspartner überschreiben. Blöd nur, dass dieser völlig unerwartet das Zeitliche segnet. Denn jetzt muss Matvey erst einmal beweisen, dass die Anlagen in Höhe von mehreren Milliarden Dollar auch tatsächlich ihm gehören. Um wieder über sein Vermögen verfügen zu können, ist er allerdings ausgerechnet auf die Hilfe seiner Nachkömmlinge angewiesen. Und genau die – vier Söhne und eine Tochter – freuen sich über das Unglück ihres Vaters, denn ihnen steht ein Milliardendeal bevor. Bevor sich aber auch ihnen ein Leben in Luxus bietet, heißt es nicht bloß, zusammenzuarbeiten, sondern schlussendlich auch, zu einer Familie zu werden.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.