Memorial Day - Der Tod wartet schon

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (2,8)
Original: Memorial Day
Regie: Christopher Alender
Darsteller: Marcos Gabriel, Therese Fretwell
Laufzeit: 80min
FSK: ???
Genre: Horror (USA)
Filmstart: 01. Januar 1999
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Drei Jahre ist er her, der schlimmste Tag im Leben von Rachel (Therese Fretwell). Es sollte ein lustiges Wochenende am See werden, so hatten sie es geplant. Doch am Ende starb dort ihr Bruder. Bis heute kann Rachel sich nicht erklären, was damals geschah. Deshalb fährt sie am Jahrestag mit ein paar Freunden zurück zum See, um die Vergangenheit endlich zu begraben. Doch statt ihrem Seelenfrieden findet Rachel dort das genaue Gegenteil: Der Mörder ihres Bruders hat nur auf sie gewartet! Nach und nach werden ihre Freunde die Opfer des wahnsinnigen Killers mit der Maske, bis sie selbst an der Reihe ist. Doch wer ist es, der wie ein Verrückter die Jugendlichen niedermetzelt? Ein irrer Psychopath oder etwa jemand, den sie kennt und der mit Rachel schon lange eine Rechnung zu begleichen hat...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×