Filmkritik - Mayhem (2001)
 
 

Mayhem

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,2)
Original: Suspended Animation
Regie: John D. Hancock
Darsteller: Rebecca Harrell, Daniel Mooney
Laufzeit: 110min
FSK: ???
Genre: Thriller, Horror (USA)
Filmstart: 25. Dezember 2001
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Bei einem Snowmobile Trip gerät der Comiczeichner Thomas Kempton in die Hände zweier verrückter Schwestern, die vorzugsweise Männer verspeisen, die sich in das abgelegene Anwesen verirren. Mit einer List kann er in letzter Sekunde entkommen, wird aber von den beiden durch das dichte Schneegestüber gejagt, bis er sie erledigen kann. So glaubt er jedenfalls. Traumatisiert von dem schrecklichen Erlebnis, beginnt er nach der Herkunft der beiden Schwestern zu forschen und stösst auf ein schreckliches Familiengeheimnis. Langsam fängt er an zu begreifen, in welcher Gefahr er und seine schwangere Frau schweben. Doch ist es fast schon zu spät...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.