Liam Gallagher: As It Was

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (7,0)
Regie: Charlie Lightening
Darsteller: ?????
Laufzeit: 85min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Dokumentation, Musik (Großbritannien)
Verleih: Salzgeber & Company Medien
Filmstart: 07. Mai 2020
Bewertung: 6,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Liam Gallagher ist für viele der größte Rockstar der Musikgeschichte und eine echte Stilikone, für andere nur ein pöbelnder Prolet aus Manchester. Mit seiner Band Oasis und Hits wie „Wonderwall“ und „Don’t Look Back in Anger“ schrieb er zusammen mit seinem Bruder Noel Musikgeschichte. Diese war auch immer von Wutausbrüchen und einer gegenseitigen Hassliebe geprägt, die letztlich zur Auflösung der Band im Jahr 2009 führte. Mit seiner Nachfolgeband Beady Eye konnte Liam nicht an frühere Erfolge anknüpfen. Doch nun versucht er es mit einem Solo-Comeback. Die Dokumentarfilmer Gavin Fitzgerald und Charlie Lightening begleiten Gallagher bei dessen Vorhaben über mehrere Jahre.

Kommentare

(1) humbe vergibt 6 Klammern · 05. April um 21:09
nicht mein genre