Konosuba! Legend of Crimson

Original: Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!: Kurenai Densetsu
Regie: Takaomi Kanasaki
Laufzeit: 95min
FSK: ???
Genre: Animation, Abenteuer, Fantasy, Komödie (Japan)
Verleih: AniMoon Publishing GmbH
Filmstart: 09. August 2020
Bewertung: 3,0 (3 Kommentare, 1 Vote)
Als Kazuma und seine Mitstreiter erfahren, dass das Dorf der Crimson Dämonen von der Armee des Dämonenkönigs angegriffen wird, eilen sie zur Hilfe. Schließlich handelt es sich um die Heimat von Megumin, die bedroht ist. Doch die hat kaum Zeit, das Wiedersehen mit ihren Eltern und ihren alten Freunden zu genießen, schließlich kommt es dort zu einer große Schlacht. Und dort steht ihn ein mächtiger Gegner gegenüber, denn der Dämonenkönig hat mit dem furchteinflößenden General Silvia einen neuen Anführer für seine Truppen. Und auf Kazuma wartet eine überraschende Entdeckung.Kino-Fortsetzung der Isekai-Anime-Hit-Serie „Konosuba: God's Blessing on This Wonderful World!“

Kommentare

(3) countrygirl25 · 01. August um 15:08
Anime ist nicht meins.
(2) alx2000 · 24. Oktober 2019
Das ist nicht so meine Welt
(1) joh66 vergibt 3 Klammern · 21. Oktober 2019
Cartoon um der Karikatur Willen