Kinder Gottes

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (6,7)
Original: Children of God
Regie: Kareem Mortimer
Darsteller: Stephen Tyrone Williams, Craig Pinder
Laufzeit: 104min
FSK: ???
Genre: Drama (Bahamas)
Filmstart: 01. Januar 2009
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der hübsche, aber leicht unbeholfene und schüchterne Kunststudent Johnny wird von seiner Lehrerin zur Rettung seines Studiums kurzerhand auf die kleine, paradiesische Insel Eleuthera verbannt. Dort soll er seine Bestimmung als Maler finden. Als er dabei auf den selbstbewussten und durchtrainierten Musiker Romeo (Stephen Tyrone Williams aus CRUSH) trifft, entspinnt sich eine berührende Liebesgeschichte, für die William Shakespeare mit seinem "Romeo und Julia" hätte Pate stehen können. Doch vor dem gesellschaftlich gespaltenen, tief religiösen und homophoben Hintergrund der Bahamas muss Johnny weit über sich selbst hinaus wachsen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.