Killerjagd - Töte mich, wenn du kannst

Original: Killerjagd - Töte mich, wenn du kannst
Regie: Manuel Flurin Hendry
Darsteller: Clemens Schick, Alexandra Neldel
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: Thriller, Drama (Deutschland)
Filmstart: 01. Januar 2009
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Seit ihrer Entführung vor einem Jahr, bei der Anna (Alexandra Neldel) beinahe ums Leben kam, versucht sie ein neues Leben zu beginnen. Anna hat ihre Kanzlei aufgegeben und heuert in einem Call-Center für Rechtsberatung an. Doch ein mysteriöser Anrufer wirft sie zurück in die Vergangenheit: Er fordert Anna auf, den verurteilten Morlock (Rainer Sellien) aus dem Gefängnis zu holen. Sonst tötet er weiter ... Doch Anna zögert - zu schwer lastet die Vergangenheit auf ihr. Wieder wird eine Frau ermordet. Immer mehr dringt der Killer in Annas Leben ein, über jeden ihrer Schritte scheint er genau Bescheid zu wissen. Als Annas Freund Marco (Clemens Schick) nur knapp einem brutalen Anschlag entkommt, handelt Anna. Ist der undurchsichtige, aber charmante Anwalt Rothkamm (Max von Pufendorf) der Täter? Immer weiter zieht sich die Schlinge zu, die der Psychopath um Anna legt, als plötzlich Annas Kollegin Caroline (Karoline Schuch) verschwindet. Ein grausames Katz- und Mausspiel beginnt, denn der Killer will Anna ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.