Filmkritik - Kayhan (2018)
 
 

Kayhan

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (1,7)
Regie: Togan Gökbakar
Darsteller: Şahan Gökbakar, İrfan Kangı, Gökçe Eyüboğlu
Laufzeit: 104min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Komödie (Türkei)
Verleih: Kinostar
Filmstart: 08. Februar 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Kayhan (Şahan Gökbakar) hat sich sehr auf das Treffen mit seinem Jahrgang von 1998 gefreut. Endlich die alten Klassenkameraden wiedersehen! Doch als er bei der Veranstaltung durch das alte Jahrbuch blättert, findet er etwas heraus, das ihm all die Jahre nicht bewusst war: Seine vermeintlichen Freunde von früher haben ihn die ganze Schulzeit über gehasst! Kayhan ist enttäuscht und wird sehr wütend. Er will Rache an allen, die ihn verletzt haben und überlegt sich Pläne für die beste Vergeltung. Währenddessen hält sein einzig wahrer Freund Orçun (İrfan Kangı) treu zu ihm, auch wenn dem gar nicht gefällt, was Kayhan anstellt…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙