Kalina Krassnaja - Roter Holunder

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (8,0)
Original: Kalina krasnaya
Regie: Vasili Shukshin
Darsteller: Ivan Ryzhov, Vasili Shukshin
Laufzeit: 110min
FSK: ???
Genre: Drama (Sowjetunion)
Filmstart: 25. März 1974
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der Dieb Jegor Prokudin wird aus dem Gefängnis entlassen. Seine Sehnsucht nach einer Befreiung aus der Enge der dörflichen Heimat und nach individueller Freiheit hatte ihn in der Großstadt scheitern lassen. Nun ist er ein Vorbestrafter und Außenseiter, der auf dem Land ein neues Leben beginnen will. Mit Hilfe seiner Brieffreundin Ljuba, zu welcher er sich zunehmend in Liebe verbunden fühlt, und deren Bruder steht er kurz vor seinem Ziel: In der Dorfgemeinschaft und in der unberührten Natur findet er Zuflucht, Vertrauen und Sinn. Doch seine Vergangenheit lässt ihn nicht los. Ehemalige kriminelle Weggefährten aus der Großstadt machen ihn ausfindig und fordern ihren Tribut...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.