Justice

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (2,3)
Regie: Alexander Dannenberg, Adolfo Kolmerer
Darsteller: Caro Cult, Bruno Eyron, Adrian Topol
Laufzeit: 84min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Thriller (Deutschland)
Verleih: Apollo-Film
Filmstart: 31. Oktober 2019
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Schon bei früheren Recherchen ist der Journalist Max (Bruno Eyron) auf eine Privatbank gestoßen, deren Geschäfte alles andere als sauber abzulaufen scheinen. Schließlich sorgten seine Nachforschungen sogar dafür, dass aus dem einst gefeierten Autor nur noch ein Journalist für kleine Nischenmagazine und Theaterkritiken wurde. Er hat nach wie vor damit zu kämpfen, zu akzeptieren, dass seine einst so vielversprechende Karriere den Bach runter ging. Bis sich ihm eines Tages eine unerwartete Chance bietet, als ein autistischer Junge vor seiner Haustür sitzt und einen Brief für ihn in der Hand hält. Max nimmt ihn bei sich auf und sieht sich nun darin bestätigt, seine Untersuchungen von früher wieder aufzunehmen. Zusammen mit seiner ehemaligen Kollegin will er endlich die Wahrheit ans Licht bringen und zu Ende bringen, was er einst ins Rollen brachte. Doch da gibt es noch diesen Jungen...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.