Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,5)
Original: Jurassic World: Fallen Kingdom
Regie: Juan Antonio Bayona
Darsteller: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Rafe Spall
Laufzeit: 128min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Abenteuer, Sci-Fi (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 06. Juni 2018
Bewertung: 7,2 (22 Kommentare, 21 Votes)
Drei Jahre, nachdem der Themenpark Jurassic World vor marodierenden Dinosauriern zerstört wurde, haben die Urzeitechsen die Isla Nublar komplett für sich zurückerobert. Dort leben sie ungestört von den Menschen, sehen jedoch bald einer ganz neuen Bedrohung ins Auge: Auf der Insel befindet sich ein aktiver Vulkan, der auszubrechen und die gesamte Gegend unter Feuer und Asche zu begraben droht. Dinosaurierflüsterer Owen (Chris Pratt) und die ehemalige Parkmanagerin Claire (Bryce Dallas Howard) möchten das erneute Aussterben der Dinos um jeden Preis verhindern und kehren zur Rettung der Tiere auf die Insel zurück. Vor allem um seinen Saurier-Schützling Blue ist Owen besorgt. Der Raptor ist scheinbar unauffindbar in der Wildnis verschollen. Während Owen sich auf die Suche begibt, kommen die anderen Mitglieder seiner Expedition einer Verschwörung auf die Spur... Fünfter Teil der „Jurassic Park“-Reihe über das Klonen von Dinosauriern in der heutigen Zeit und direkte Fortsetzung zum Erfolgshit „Jurassic World“, dem vierten Teil des Franchise.

Kommentare

(23) Mehlwurmle vergibt 9 Klammern · 26. August 2018
Unterhaltsamer Film, das Ende lässt sowohl einen dritten Teil, als auch ein Ende der Reihe zu.
(22) andre400 vergibt 8 Klammern · 20. August 2018
ist zwar ein guter film aber wenn das so weiter geht gibt es 30 teile Jurassic World, Park
(21) charlie85 vergibt 10 Klammern · 16. August 2018
Toller Film hat mir sogar besser gefallen als der erste Teil
(20) k496155 vergibt 10 Klammern · 14. August 2018
Mir hat er auch gefallen
(19) PfauDaniel1 vergibt 10 Klammern · 11. August 2018
gelungener film
(18) k311130 vergibt 9 Klammern · 09. August 2018
guter Film....
(17) Snoguard vergibt 5 Klammern · 08. August 2018
Habe mir mehr von versprochen
(16) cherryshila vergibt 6 Klammern · 23. Juli 2018
Es geht so hätte mehr erwartet, man kann ihn sich 1 x anschauen aber das warsdann auch.
(15) Flugsaurier vergibt 8 Klammern · 21. Juli 2018
Mir hat der Film gut gefallen.
(14) Daart vergibt 4 Klammern · 13. Juli 2018
Ich fand den Film enttäuschend. Wo war das mit der Reproduktion geklärt?
(13) klamm vergibt 9 Klammern · 11. Juli 2018
Ich fand ihn mega. Schaut ihn mit DBOX Sitzen wenn euer Kino das kann.
(12) HansDampf49 vergibt 3 Klammern · 09. Juli 2018
Teil 1 war schon schwach. Teil 2 unterbietet es aber nochmal.
(11) Junia vergibt 10 Klammern · 09. Juli 2018
Der Film war super, noch besser als der erste. Sehr spannend und unterhaltsam. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich verstehe die anderen Kommentare überhaupt nicht.
(10) k496110 · 08. Juli 2018
hab mir mehr erwartet
(9) grandmasboy89 vergibt 6 Klammern · 07. Juli 2018
Mittelmässig habs mir besser vorgestellt war aber von dem Teil davor schon Enttäuscht.
(8) sab02 vergibt 9 Klammern · 02. Juli 2018
feiner Film, ich steh natürlich auf der Seite der armen Dinos und finde die bösen Menschen sehr gut als "Monsterfutter". Da gibts schon brutele Szenen, aber guut gemacht und spannend
(7) Donnie5 vergibt 7 Klammern · 02. Juli 2018
Nicht ganz so gut wie der erste und wesentlich Dunkler als die anderen Teile
(6) Maverick-TopGun vergibt 7 Klammern · 01. Juli 2018
Film war nicht schlecht, dann warten wir mal auf Jurassic World 3.
(5) vitalij80 vergibt 6 Klammern · 28. Juni 2018
Sie müssen etwas anderes schießen. Ja, der Film ist interessant
(4) svitboor vergibt 5 Klammern · 27. Juni 2018
good film
(3) Daniru vergibt 3 Klammern · 23. Juni 2018
Nicht meins !
(1) Tamburin vergibt 7 Klammern · 14. Juni 2018
Super Popcorn-Kino. Leider nicht ganz so gut wie der erste Teil.