Filmkritik - IZO - The World Can Never Be Changed (2004)
 
 

IZO - The World Can Never Be Changed

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,2)
Original: IZO
Regie: Takashi Miike
Darsteller: Renji Ishibashi, Mickey Curtis
Laufzeit: 128min
FSK: ???
Genre: Action (Japan)
Filmstart: 21. August 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
1865: Samurai Okada IZO wird als Handlanger des Rebellen TAKECHI brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet sich IZO durch die Jahrhunderte und fordert alle zum Kampf, die er für die Enttäuschungen seines Lebens verantwortlich macht: Angefangen bei seiner Mutter und seiner Geliebten zieht seine Rache immer weitere Kreise bis er schließlich einem übermächtigen Wesen gegenübersteht

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.