In einem Land vor unserer Zeit: Auf der Suche nach dem Beerental

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (5,6)
Original: The Land before time: The Wisdom of Friends
Regie: Charles Grosvenor, Jamie Mitchell
Laufzeit: 72min
FSK: ???
Genre: Familie, Animation (Großbritannien)
Filmstart: 27. November 2007
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Littlefoot, Cera, Spike, Petrie und Ducky sind wieder da! Diesmal freunden sie sich mit den lustigen Beipiaosauriern Loofah und Doofah an. Die beiden kauzigen Gelbbäuche wollten eigentlich ins weit entfernte Beerental, haben sich aber unterwegs verlaufen. Um ihren neuen Freunden die Suche nach dem Beerental zu erleichtern, geben ihnen Littlefoot und seine Freunde wichtige Lebensweisheiten mit auf den Weg. Doch die beiden albernen Gelbbäuche brauchen die klugen Sprüche der kleinen Dinos gar nicht. Loofah und Doofah leben nämlich auf ihre eigene Weise und finden sich auch ohne fremde Hilfe zurecht. Als alle zusammen im Beerental ankommen, erkennen Littlefoot und seine Freunde: Es gibt mehr als einen Weg, sein Ziel zu erreichen!

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.