Filmkritik - Ich, Tom Horn (1980)
 
 

Ich, Tom Horn

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,8)
Original: Tom Horn
Regie: William Wiard
Darsteller: James Kline, Richard Farnsworth
Laufzeit: 98min
FSK: ???
Genre: Western (USA)
Filmstart: 28. März 1980
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Tom Horn - der Einzelgänger, der zur Legende wurde: Er wuchs in der gewalttätigen und gesetzlosen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die Gefangennahme des berühmten Apachen-Häuptlings Geronimo Schlagzeilen gemacht. Um die Jahrhundertwende tauchte er plötzlich in Wyoming auf, unerbittlich auf der Jagd nach Viehdieben. Aber die Zeiten hatten sich geändert. Für die Männer, die einst auf seine Hilfe bauten, war er zu einem unbeliebten Vorbild geworden. So versuchten sie, seinen Ruf zu zerstören, ihn vor aller Welt niederzumachen: Er wurde zum gnadenlosen Einzelkämpfer.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.