I. R. A. - King of Nothing

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,3)
Regie: Damian Chapa
Darsteller: Mary Murray, Joe Estevez
Laufzeit: 85min
FSK: ???
Genre: Action, Drama (Irland, USA)
Filmstart: 28. März 2006
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Die heutige I.R.A. hat nicht mehr viel mit dem zu tun, was sie mal war…! Ihre zerstörerische Kraft, ihre unglaubliche Brutalität und ihre Macht, wie sie Bobby Flynn O’ Brian (Damian Chapa) schon als kleiner Junge kennen gelernt hat, scheint nicht mehr allgegenwärtig zu sein. Als Bobby versteht, dass seine früheren Weggefährten nicht mehr kämpfen, sondern ein ganz normales Leben führen wollen, ist er völlig überrascht. Wütend beschließt er sich auf den Weg zu machen und die Tradition der ehemaligen I.R.A.-Kämpfer fortzuführen. Als sein wichtigster Mitstreiter vom Sohn eines sehr einflussreichen UDA-Mitglieds ermordet wird, verliert Bobby seine Nerven und bringt ihn kurzerhand um. Nun sind Bobby nicht nur die I.R.A., die U.D.A. – eine paramilitärische Untergrundbewegung, sondern auch noch eine Agentin des Britischen Geheimdienstes (Rachel Hunter) auf den Fersen. Der einzige Mensch, der Bobby davon abhalten kann, weitere Mordanschläge auf Agenten des Britischen Geheimdienstes durchzuführen, scheint seine frühere Geliebte Maggie (Vanessa Keagh) zu sein. Doch deren Ehemann findet diese Idee nicht besonders gut…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.