Hot Dog

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (7,1)
Regie: Torsten Künstler
Darsteller: Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Heino Ferch
Laufzeit: 105min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Action, Komödie (Deutschland)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 18. Januar 2018
Bewertung: n/a (2 Kommentare, 0 Votes)
Auf den ersten Blick verbindet Luke (Til Schweiger) und Theo (Matthias Schweighöfer) nicht viel miteinander. Luke, ein GSG-10-Ermittler, beseitigt Probleme am liebsten mit roher Gewalt. Der schüchterne Theo, der endlich kein Schreibtisch-Polizist mehr sein will, verlässt sich auf seinen scharfen Verstand. Und dennoch sind die beiden gegensätzlichen Männer zur Zusammenarbeit gezwungen, als es gilt, die entführte Präsidententochter Mascha (Lisa Tomaschewsky) zu befreien. Bei ihrer Rettungsaktion im Alleingang hinterlassen sie eine gewaltige Spur der Verwüstung und denken gar nicht daran, Gefangene zu machen. Trotzdem kommen sie gemeinsam mit der Hackerin Nicki (Anne Schäfer) einer Verschwörung auf die Spur – als sie entdecken, dass sich hinter der Entführung Maschas viel mehr verbirgt als eine reine Lösegeldforderung…

Kommentare

(2) Onizuka85 · 31. Januar um 13:59
Durch den Trailer des Films habe ich erfahren, dass McDonalds nun auch Hot Dogs anbietet... war mir bis zum Sehen des Trailers nicht bewusst :)
(1) Lottospieler · 08. Januar um 14:22
Ich gebe dem Deutschen Film mal wieder eine Chance :-)
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙